Winterpokal

winterpokal

Samstag, 9. Juli 2011

Angeblich ist es ein österreichisches Unternehmen mit rumänischen Mitarbeitern welches sein Unwesen im Nationalpark treibt!

Seit einiger Zeit sieht man immer wieder kleinere Ölflecken auf den Forstwegen um die Hanskühnenburg. Als ich letzte Woche oben war fuhr ein Harvester von Osterode kommend in Richtung Waldmuseum. Von der Karosserie tropfte etwas herunter, ich ging von Wasser aus, weil es vorher geregnet hatte. Die Flecken sind aber innerhalb der Woche immer noch nicht abgetrocknet.
Seit gestern gibt es wieder neue Spuren. Es sieht so aus, als wenn die Fahrzeuge Unmengen von Betriebsstoffen verlieren.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Liter in den letzten Tagen ausgelaufen sind
Klettern am Hanskühnenburgfelsen im Hintergrund der Brocken

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am Stieglitzeck werden jetzt jetzt auch "vorsichig andere Baumarten untergepflanzt.. wir werden uns dann zurückziehen.." Zitat Nationalpark Harz um 1993.

Hans Kuehne hat gesagt…

Ich habe gestern Abend noch die Polizei hochgeschickt. Ich weiß zwar nicht, was das für ein Betriebsstoff ist, aber selbst wenn es Salatöl ist, hat es da nichts zu suchen.
Später kam dann auch noch ein PKW mit einer Landkreis-Nummer durch Lonau.
Mal sehen, was draus wird